Gerade in unserer heutigen Zeit ist es wichtig etwas auf die Gesundheit zu achten.
So bleiben sie Fit und Gesund
Einfache und Wirkungsvolle Tipps aller Art um gesund zu bleiben
Mit der richtigen Lebensweise verbessern wir nicht nur unser Aussehen positiv auch verzögern wir das biologische Altern um etliche Jahre. Neuste Studien belegen, es stimmt!
Sport, ja ich weis ist nicht jedermanns Sache und ist auch nicht für jeden möglich. Aber schon Bewegungen, wie zum Beispiel schnell Gehen, einige Kniebeugen, Arme rotieren lassen, Hüfte schwingen oder kreisen lassen. Dazu noch ein paarmal kräftig durchatmen. Das könnte doch fast jeder hinbekommen. Etwa in Form einer Art Gymnastik. Und schon haben die etwas nicht Sport interessierten ihre Bewegung!
Sport ist am Morgen im Freien am gesündesten, die Ozonwerte sind noch niedrig und im Tageslicht baut der Körper Vitamin D auf, das für den Knochenaufbau unerlässlich ist.